Die Anmeldungen für den Migros Ski Day öffnen am 15. Oktober 2026
Stoos Sonntag, 21.03.2027
Am 21. März 2027 beherbergt der Stoos den Migros Ski Day – die Fahrt mit der steilsten Standseilbahn der Welt ist im Preis inklusive. Das imposante Skigebiet auf dem sonnigen Hochplateau bietet neben der Franz-Heinzer-Rennpiste auch Pisten für die Jüngsten.
Teilnahmebedingungen
- 3-5 Personen pro Familie, auf den Ski oder dem Snowboard
- Alle angemeldeten Teilnehmenden müssen selbstständig Ski oder Snowboard fahren können.
- Mindestens ein Kind mit Jahrgang 2012 oder jünger, maximal zwei Erwachsene
- Pro Familie und Saison sind maximal zwei Eventteilnahmen möglich.
- Im 1. Monat des Anmeldefensters ist die Anmeldung für maximal einen Event möglich. Anschliessend ist die Anmeldung für einen zweiten Event möglich, sofern es noch freie Startplätze hat.
Kosten
Die Teilnahmegebühr beträgt Fr. 124.– pro Familie. Mitglieder von Famigros und Swiss-Ski profitieren zusätzlich von Fr. 25.– Rabatt und zahlen nur Fr. 99.– für einen Skitag für die ganze Familie.
Als Swiss-Ski Member profitierst du von einem exklusiven Pre-Sale. Vom 12. bis 14. Oktober 2026 kannst du dich bereits vor dem offiziellen Anmeldestart am 15. Oktober 2026 für deinen Wunschtermin anmelden. Den hierfür benötigten Anmeldecode hast du im letzten Newsletter erhalten.
Startnummernausgabe
7:30 bis 9:00 Uhr, Talstation der Standseilbahn Schwyz-Stoos
Plauschrennen
Erster Start: 10:00 Uhr
Standort: Bergstation Skilift Sternegg
Swiss-Ski
Home of Snowsports
Arastrasse 6
CH-3048 Worblaufen







