Familien-Schneevergnügen auf der Marbachegg

Familien-Schneevergnügen auf der Marbachegg

Am vergangenen Samstag haben beim Migros Ski Day auf der Marbachegg 161 Familien am Plauschrennen teilgenommen. Die Familie Reber aus Schagnau ist auf der Burehof-Piste am schnellsten um die Tore gekurvt und konnte sich den Sieg sichern. Auf den Plätzen zwei und drei klassierten sich die Familien Emmenegger aus Marbach und Portmann aus Malters 

Wer am Ende des Tages zuoberst auf dem Treppchen stand, war jedoch am Migros Ski Day in Marbach eher nebensächlich. Viel wichtiger waren die gemeinsamen Stunden im Schnee und das ganze Drum und Dran, das neben dem Plauschrennen stattfand und erlebt werden konnte. Zusammen mit den Sponsoren Migros, SportXX, Rivella und Zweifel sorgten der Sportklub Langnau und Swiss-Ski im Zielraum für eine Menge Unterhaltung, Spiel und Spass. 

Viele Extras für wenig Geld 

Die 161 teilnehmenden Familien haben am Migros Ski Day allemal profitiert: Für 85 Franken konnten Famigros- und Swiss-Ski-Mitglieder am Plauschrennen teilnehmen und dabei von Tageskarten, einem warmen Mittagessen inklusive Rivella, diversen Erinnerungsgeschenken und einem tollen Rahmenprogramm profitieren.

Zur Rangliste vom Migros Ski Day auf der Marbachegg.

Quelle: Sportklub Langnau / Michael Lehmann