Der letzte Migros Ski Day der Saison 2022/23 steht vor der Tür

Nach den Absagen der Migros Ski Days von Airolo und Braunwald, konnten an den vergangenen beiden Wochenenden drei ereignisreche Events ausgetragen werden. Nun steht noch der letzte Event der Saison 2022/23 in Arosa-Lenzerheide an. Die Freude, ein weiteres Mal alles für einen unvergesslichen Familienskitag zu geben, ist beim Migros Ski Day Team gross.

Nach der zweiwöchigen Pause, aufgrund des Schneemangels in gewissen Regionen der Schweiz, startete die Serie der letzten Migros Ski Days im Winter 2022/23 in Wildhaus. Bei frühlingshaften Temperaturen waren rund 270 Familien im Toggenburg anzutreffen. Sowohl für die schnellsten drei als auch für die Pechvogel-Familie packte das lokale Organisationskomitee, zusätzlich zu den üblichen Preisen, eine Kuhglocke als Geschenk obendrauf.

Am vergangenen Wochenende waren rund 200 Familien am verschobenen Migros Ski Day in Meiringen-Hasliberg auf der Piste. Der Event im Berner Oberland war der Start in das letzte Doppelwochenende der Saison. Dank des Schneefalls in der Nacht auf Samstag auf der Mägisalp, konnte gegen Ende der Saison noch einmal ein winterlicher Migros Ski Day stattfinden. Die teilnehmenden Familien konnten unter anderem auch dank der leckeren Haslitaler-Magronen, welche es zum Mittagessen gab, mit einem Lachen im Gesicht nach Hause reisen.

Ebenfalls mit Niederschlag ging es am Migros Ski Day tags darauf an der Lenk weiter. Während es im Village regnete, schneite es am nach oben verschobenen Start des Rennens stark. Nichtsdestotrotz war eine grosse Zufriedenheit spürbar und viele lachende Gesichter waren an der Walleg zu sehen. Am Ende des zweitletzten Migros Ski Days nahmen einmal mehr die rund 140 Familien den Heimweg aus dem Simmental glücklich und mit müden Beinen vom Skifahren in Angriff.

Der finale Migros Ski Day der Saison 2022/23

Zu guter Letzt geht es am kommenden Wochenende noch einmal in diesem Winter im Rahmen eines Migros Ski Day auf die Ski. In Arosa-Lenzerheide steht der finale Event der Saison an. Im grössten zusammenhängenden Skigebiet Graubündens wird ein letztes Mal gespielt, gelacht, gegessen und genossen. Noch einmal kann das neue Langlaufspiel von Swiss-Ski gespielt und das Plauschrennen mit vollem Einsatz gefahren werden. Die Freude beim Migros Ski Day Team ist gross, den Familien erneut einen unvergesslichen Skitag bieten zu können.