Für Grosse und kleine Ski-Fans

Frische Bergluft, viel Bewegung, ein aufregendes Skirennen, Teigwaren am Mittag, jede Menge coole Spiele und das alles für wenig Geld. Der Famigros Ski Day macht von den ganz grossen bis zu den ganz kleinen Ski-Fans alle glücklich. So geschehen in Pizol, Marbachegg und Arosa, den ersten drei Austragungsorten der Saison 2015. In der Ostschweiz liessen sich die Familien vom heftigen Schneetreiben die Laune nicht verderben, in der Zentralschweiz strahlten sie mit der Sonne um die Wette und im Graubünden herrschte während des Skirennens auf der Piste Carmmena Einsatz total.

Für zusätzliche Stimmung auf und neben der Piste sorgt Tobi, unser Maskottchen. Wenn er nicht gerade mit der Siegerehrung beschäftigt ist, treibt er seine Spässe gerne im Sponsoren-Village. A propos Siegerehrung: Mit leeren Händen muss niemand nach Hause. Neu wird nach dem Rennen jedes Kind mit einer Medaille ausgezeichnet.

Jetzt anmelden

Hast auch du Lust auf einen erlebnisreichen Familien-Skitag bekommen? Dann melde dich am besten gleich an einem der verbleibenden zwölf Standorte an. Gemäss Tanja Uhlmann, Projektleiterin des Famigros Ski Days, hat es aktuell noch überall einige wenige Plätze frei.

Zu den Standorten