Der Terminkalender für die nächste Migros Ski Day Saison ist da!

Noch lässt der Sommer auf sich warten, doch die Vorfreude auf den nächsten Winter ist schon jetzt da. Ab sofort nämlich steht der Terminkalender für die nächste Migros Ski Day Saison. Neben vielen altbewährten Stationen dürfen sich die Teilnehmenden dieses Jahr auch auf eine Premiere auf der Riederalp freuen.

 

Es ist noch nicht lange her, seit die Migros Ski Day Saison 2022/23 in Arosa ihr grosses Finale gefeiert hat. Nun bereits können sich bisherige und neue Teilnehmende des Familien-Skitags auf die nächste Austragung freuen. Ab sofort ist der neue Terminkalender des Migros Ski Day verfügbar – so können sich alle Interessierten das Datum ihres bevorzugten Events schon jetzt rot in der Agenda markieren.

18-mal in der ganzen Schweiz

Die erste Chance für das Schneesport-Erlebnis bietet sich noch vor dem Jahreswechsel. Am 16. und 17. Dezember gastiert das Plauschrennen für Familien gleich an zwei Tagen in Flumserberg, bevor die Saison am 6. Januar 2024 in Meiringen-Hasliberg so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Und dabei steht auch eine Premiere an: Zum ersten Mal können Familien auch auf der Riederalp den Migros Ski Day erleben. In der Aletsch Arena wartet ein spassiger Tag im Schnee inklusive Plauschrennen.

Die anderen Stationen der Saison sind altbekannt und bewährt: In den familienfreundlichsten Skigebieten der ganzen Schweiz geniessen Familien einen unvergesslichen Tag im Schnee – sei es in der Romandie, der Zentralschweiz, im Berner Oberland oder im Osten des Landes. Gesamthaft werden 18 Events an 15 verschiedenen Orten stattfinden; in Flumserberg, Pizol und Sörenberg werden dabei jeweils zwei Eventtage ausgetragen. Nach einem Jahr Pause ist auch auf der Marbachegg wieder ein Event geplant. Und wie im vergangenen Winter wird auch in der kommenden Saison die Eventserie Ende Märzin Arosa Lenzerheide zu Ende gehen.

Anmeldung ab Oktober

Noch können sich alle Interessierten die Termine lediglich vormerken. Eine definitive Buchung respektive das Anmelden für den Skitag wird ab Mitte Oktober möglich sein. Updates hierzu sind zu gegebener Zeit auf migros-ski-day.ch zu finden.

 

Terminkalender 2023/24

Samstag, 16. Dezember: Flumserberg

Sonntag, 17. Dezember: Flumserberg

 

Samstag, 6. Januar: Meiringen-Hasliberg

Samstag, 13. Januar: Pizol

Sonntag, 14. Januar: Pizol

Samstag, 20. Januar: Riederalp

Sonntag, 28. Januar: Wiriehorn

 

Samstag, 3. Februar: Sörenberg

Sonntag, 4. Februar: Sörenberg

Samstag, 10. Februar: Marbachegg

Sonntag, 18. Februar: Klewenalp

Sonntag, 25. Februar: Airolo

 

Samstag, 2. März: Braunwald

Sonntag, 3. März: Wildhaus

Sonntag, 10. März: Stoos

Sonntag, 17. März: Lenk

Sonntag, 24. März: Col des Mosses

Sonntag, 31. März: Arosa