Ab nach Sörenberg

 

Nach diesem grandiosen Doppel-Wochenende des Grand Prix Migros und des Famigros Ski Day im Hoch-Ybrig, geht es am kommenden Wochenende ab ins Entlebuch. Es steht wiederum ein Doppel-Wochenende auf dem Programm. Dieses Mal jedoch ohne den Tross des Grand Prix Migros, dafür gibt es den Famigros Ski Day in doppelter Ausführung.

Der Tross des Grand Prix Migros hat schon am vergangenen Wochenende halt in Sörenberg gemacht und die Skipisten getestet. Nach dem überaus erfolgreichen Kinderskirennen sind die Pisten nun bereit für den Famigros Ski Day. Während dem gesamten Wochenende vom 15. und 16. Februar 2020 gastiert der Tross des Famigros Ski Day in Sörenberg. An beiden Tagen erobern jeweils 280 Familien die Skipisten des Entlebucher Skigebiets. Das familienfreundliche Wintersportgebiet Sörenberg überzeugt mit seinen über 52 Pistenkilometern, dem Kinderparadies und der Skiline. Das lassen sich am kommenden Wochenende über 550 Familien nicht entgehen. Das bedeutet wieder einmal volles Haus. Denn beide Famigros Ski Days in Sörenberg sind restlos ausverkauft.

Freie Plätze an der Lenk und auf der Marbachegg

Für alle, die ebenfalls noch in den Genuss dieses unschlagbaren Angebots kommen möchten, gibt es gute Neuigkeiten. Am Wochenende vom 22. – 23. Februar 2020 gibt es jeweils an der Lenk und auf der Marbachegg noch freie Plätze. Spontan dabei sein? Kein Problem! Zur Anmeldung für den Famigros Ski Day an der Lenk geht es hier entlang – für den Familien-Skitag auf der Marbachegg hier.

Alle weiteren Events der Saison 2019/20