Ausverkauftes Haus auf dem Stoos ?

Der Famigros Ski Day weilt auch am kommenden Wochenende im Kanton Schwyz. Nach dem Power-Wochenende im Hoch-Ybrig treffen sich am Sonntag 300 schneesportbegeisterte Familien auf dem Stoos. Das breite Rahmenprogramm wird zusätzlich durch den Swiss-Ski Skills Park ergänzt.

Mit der steilsten Standseilbahn des Kanton Schwyz erreicht man das autofreie Dorf Stoos. Oben angekommen warten 35 bestens präparierte Pistenkilometer und eine atemberaubende Aussicht über den Vierwaldstättersee. Bereits zum vierten Mal in dieser Saison wird die magische 300er Marke geknackt. «Unglaublich schön! Ich freue mich bereits jetzt mit den ganzen Familien einen erlebnisreichen Skitag auf dem Stoos zu verbringen», so Projektleiter Nicolas Overney.

Swiss-Ski Skills Park

Nebst den vielen Angeboten im Village wird am kommenden Wochenende der Swiss-Ski Skills Park vor Ort sein. Während dem ganzen Tag können sich Kinder und Eltern auf den verschiedenen Parcours austoben. Kommt vorbei und verbessert eure Ski- und Snowboard-Kenntnisse. Der ganze Parcours wird betreut und für Tipps und Tricks ist gesorgt.

Aussichten

Nach dem Event auf dem Stoos erhalten Familien noch an sechs weiteren Tagen die Möglichkeit, zu einem unschlagbaren Preis einen gemeinsamen Skitag zu verbringen. Die Austragungsorte sind quer durch die ganze Schweiz verteilt. Aber Achtung: Es macht "schwupps" und plötzlich ist Frühling! Sichert euch den Skitag bereits jetzt und meldet euch für einen der restlichen Famigros Ski Days an.

23.2.19 Sörenberg

24.2.19 Sörenberg

3.3.19 Airolo

10.3.2019 Lenk

17.3.2019 Braunwald

24.3.2019 Col Des Mosses

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Famigros Ski Day Team