Famigros Ski Day Flumserberg (Samstag, 14. Dezember 2019) ABGESAGT

 

Aufgrund des starken Windes am Flumserberg müssen wir den Famigros Ski Day für morgen Samstag, 14. Dezember 2019, leider absagen.

Es ist uns wichtig, dass alle Familien nicht nur einen unvergesslichen, sondern vor allem auch einen sicheren Famigros Ski Day erleben dürfen. Deshalb ist die Absage dieses Events für uns unumgänglich.

Für den morgigen Famigros Ski Day am Flumserberg gibt es kein Verschiebedatum. Alle Familien werden gebeten, sich bei uns per E-Mail (skiday@swiss-ski.ch) zu melden und uns mitzuteilen, ob wir sie auf einen anderen Famigros Ski Day in dieser Saison umbuchen sollen oder ob wir ihnen einen Gutschein ausstellen sollen, welcher auch in der nächsten Saison noch gültig ist.

Der Famigros Ski Day Flumserberg am Sonntag, 15. Dezember 2019, kann aufgrund des besseren Wetters (weniger Wind) wie geplant durchgeführt werden. Eine Umbuchung der Teilnehmenden von Samstag auf Sonntag ist aber leider nicht möglich, da der Event bereits ausgebucht ist.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Absage und würden uns freuen, euch an einem anderen Famigros Ski Day begrüssen zu dürfen.