Grosser Ansturm auf Tickets der «Famigros Ski Day – Personal Edition»

Wie das Motto «Personal Edition» bereits sagt, findet der Famigros Ski Day in dieser Saison nur im persönlichen Rahmen der Familie statt. Dies bedeutet, dass vor Ort kein Village aufgestellt wird und kein Rennen stattfindet. Familien haben stattdessen die Möglichkeit, den Famigros Ski Day nach den eigenen Bedürfnissen individuell zu gestalten. Für nur CHF 65.- (Famigros- und Swiss-Ski Mitglieder) respektive CHF 90.- können sich Familien für die «Famigros Ski Day – Personal Edition» anmelden. Der Andrang auf die Tickets war so gross, dass gestern Mittwoch, nur wenige Stunden nach Anmeldestart, die Registrierung aufgrund eines technischen Problems vorübergehend geschlossen werden musste.

Nun funktioniert die Anmeldung wieder wie gewohnt und Familien können sich erneut über die Website für die fünf noch ausstehenden Destinationen anmelden.

Für folgende fünf Orte sind noch Tickets verfügbar:

  • Grächen 
  • Marbachegg 
  • Wiriehorn  
  • Airolo 
  • Col des Mosses 


Wettbewerb
Macht mit beim Wettbewerb des «Famigros Ski Day – Personal Edition» und gewinnt 1 Woche Familienskiferien in Meiringen-Hasliberg! Zeigt uns, wie euer Skitag mit der Familie aussieht. Ob ihr auf dem Sessellift ein Rivella trinkt, eure BWT-Flasche mit frischem Wasser füllt, einen Snack aus dem Famigros-Rucksack geniesst oder die besten Pistentricks eurer Familie zeigt – wir wollen es sehen!

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen