Neues Jahr, neuer Famigros Ski Day

 

In der Neujahrswoche zieht der Tross des Famigros Ski Day weiter ins Wallis. Am 4. Januar 2020 feiert Grächen seine Premiere als Austragungsort des Famigros Ski Day.

Nach dem ganzen Auspacken der Geschenke und dem Schlemmen über die Feiertage, ist es jetzt wieder an der Zeit die Skipisten unsicher zu machen. Die Voraussetzungen im märchenhaften Walliser Bergdorf sind optimal. Der Schnee liegt, die Bergbahnen sind bereit und die Pisten sind top präpariert. Jetzt fehlen nur noch die Familien.

Spontan auf die Skipiste

Für kurzentschlossene Familien gibt es gute Neuigkeiten. Beim Famigros Ski Day in Grächen hat es noch freie Plätze. Schneesportbegeisterte und spontane Familien können sich noch bis am 2. Januar 2020 online für diesen Famigros Ski Day anmelden. Nutzt diese Möglichkeit, denn das Angebot ist einmalig. Ein Familien-Ski-Tag inklusive Tageskarten, Mittagsverpflegung und diversen Giveaways für nur 110.- Franken pro Familie ist unschlagbar.

Zur Anmeldung für Grächen