Sörenberg, macht euch auf über 500 Familien gefasst! ?

 

Ein Wochenende, zwei Event-Tage, über 500 Familien: Im Sörenberg wird am kommenden Weekend der Famigros Ski Day zelebriert. Am Samstag und am Sonntag ist der Event mit je 275 teilnehmenden Familien ausgebucht.

Da schlägt das Breitensportherz höher. Obwohl die Teilnehmerzahlen im Sörenberg kurzfristig noch um je 25 Familien erhöht wurden, werden die Events im Sörenberg bis auf den letzten Platz voll sein. 550 Familien kommen am Famigros Ski Day an diesem Wochenende in den Genuss des idyllischen Skigebiets im luzernischen Entlebuch.

Dass Sörenberg den Famigros Ski Day nicht nur anbietet, sondern ihn richtiggehend zelebriert, zeigt das musikalische Rahmenprogramm. Neben den vielen Ständen im Village wird die Trychlergruppe "Schimbrig" am Pistenrand die Familien während des Plauschrennens anfeuern. Und bei der Rangverkündigung sorgt die Guggenmusik "Rothornfäger Sörenberg" für die gute Stimmung.

Im März noch Plätze frei
Familien, welche noch nicht an einem Famigros Ski Day teilnehmen konnten, dies aber gerne würden, kommen im März auf ihre Kosten. In Airolo, Braunwald, Meiringen-Hasliberg, Col des Mosses und Arosa sind überall noch Plätze frei.

Zu den Events