Über 420 Familien am Start in Sörenberg

Über 420 Familien am Start in Sörenberg

Über 420 Familien haben am Wochenende beim Migros- Ski-Day in Sörenberg am Plauschrennen teilgenommen. An beiden Tagen gehörte das Siegerpodest mehrheitlich den einheimischen Familien.

Wer am Ende des jeweiligen Tages zuoberst auf dem Treppchen stand, war jedoch am Migros-Ski-Day in Sörenberg eher nebensächlich. Viel wichtiger waren die gemeinsamen Stunden im Schnee und das ganze Drum und Dran, das neben dem Plauschrennen stattfand und erlebt werden konnte. Zusammen mit den Sponsoren Migros, SportXX, Rivella und Zweifel sorgten Sörenberg Flühli Tourismus, der Skiclub Sörenberg und Swiss-Ski im Zielraum für eine Menge Unterhaltung, Spiel und Spass.

Die Schnellsten in Sörenberg

Am Samstag standen Daniela und Martin Vogel mit Malea und Noel aus Sörenberg ganz oben auf dem Podest, auf Platz zwei waren es Christoph und Cornelia Waser mit ihren Söhnen Sandro, Kevin und Jonas aus Gettnau und den dritten Platz ergatterten sich Felix und Silvia Grendelmeier mit Eric, Linus und Emma aus Aarburg. Tags darauf erreichten Blanca und Tschudi Zihlmann mit Layla, aus Sörenberg den ersten Rang, gefolgt von Evelyne Wicki mit Fabian und Kilian aus Sörenberg auf Rang zwei sowie Ueli und Priska Mattmann mit Livio aus Sörenberg auf Rang drei. 

Quelle: Entlebucher Anzeiger